Samstag, 16. Februar 2013
sms
Neulich haben mein bester freund und ich entschlossen Mitten in der Nacht mit seinem Auto nach Wuppertal zu fahren, um nur zu gucken wo das Haus ist bzw ausschaut.
Wo seine damalige ex beste Freundin wohnt..
Die Stimmung war super im Auto haben Ships gefuttert laut mukke angemacht...plötzlich bekarm ich diese sms von dem Date was ich davor hatte...
drin stand das date hat wiederholungs bedarf...hätte dir gerne einen größeren kuss gegeben(wir waren mit meinem hund spatzieren)!!!!!..
aber seit dem meldet der typ der mir diese sms geschrieben hat komischerweise nicht mehr ... .habe ihn zwar geschrieben anschließend dass ich nicht antworten konnte dass ich untwegs mit meinem bf war und der weiß eig auch das er schwul ist mein bf
also kein grund zur eifersucht?
echt komisch und diese sms will mir auch nicht mehr aus meinem kopf gehen ....

... comment